Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lesereihenfolge
ich weiß nicht, ob die little sisters vorher gelesen werden sollen, es wurde ja auch erst viel Später geschrieben. Ich denke, da musst du dich nicht unbedingt nach richten, Rolands Vergangenheit wird ja auch erst im Laufe der Geschichte aufgegriffen.
Die Augen des Drachen sind minimal in DT angemerkt, bessergesagt: mit einem einzigen Satz, hat nichts mit dem Verständnis von dt zu tun.
bei The Stand gibt es leichte Parallelen in DT, wäre Vorteilhaft, das gelesen zu haben. Gibt ein schönes insiderfeeling.
Letztendlich brauchst du für das Verständnis von der Dark-Tower-Reihe (bis jetzt) eigentlich nichts lesen. Nur vor ein paar Büchern, die nichts mit der Reihe zu tun haben, würde ich DT lesen.

VORRAUSSICHTLICHT vor den fünften Teil von DT solltest du vielleicht "Brennen muss Salem" lesen, da anscheinend eine der Hauptpersonen aus Salems Lot in DT erscheinen wird und du somit schon Hintergrundwissen hast, außerdem noch Atlantis und Schlaflos. Das hat aber alles nichts mit dem Verständnis der vier bis jetzt veröffentlichten DT-Bücher zu tun und vor allem Schlaflos und Atlantis solltest du erst ANSCHLIEßEND lesen.

Bischen verwirrend? :roll:

PS: Jetzt kannst du auch dein Geschlecht im Profil eintragen, cienputa Confusedweet

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste