Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Halloweenreihe
Ich als ziemlich Fan "klassischer" Horror- / Slasherfilme, mag diverse "Endlosreihen" wie "Freitag der 13te", "Nightmare", und natürlich "Halloween". :-) Ich finde es zwar einfallslos, dass das Endes jedes Filmes faktisch gleich ist (Bösewicht wird 20 mal hintereinander umgebracht, kommt aber immer aus unerfindlichen Gründen zurück...), aber ich finde auch, dass es gerade dieser Aspekt ist, der diese Filme teilweise so kultig macht :-) Halloween bereitet mir allerdings ein bisschen Kopfzerbrechen, dar mir beim Ende des fünften (?) Teiles irgendetwas nicht klar ist:

Also laut der Handlung ist Michael Myers ja das "total bösartige". Macht keinen Unterschied zwischen Gut und böse, und ist der personifizierte "Hass". Aber das Ende vom fünften Teil leuchtet mir nicht ein...
Am ende des fünften Teiles, sitzt Michael ja im Gefängnis....aufeinmal macht es ohne ersichtlichen Grund einfach "Bumm", und die Gitterstäbe werden aufgesprengt...Man sieht dann das aufgebombte Gefängnis, und man sieht das Michael wiedermal entkommen ist, und dann zeigt die Kamera plötzliche einen Mann mit Hut, Mantel und einem Aktenkoffer, welcher lachend das Gefängnis verlässt...

Entweder habe ich nicht genug aufgepasst bei den Filmen, oder das ist wirklich etwas total unverständliches. Ist in irgendeinem Teil mal rausgekommen, wer dieser Kerl ist? Oder ist das so ein typisches "mach dir dein eigenes Bild davon"-Ende? :-)

Freue mich auf eure Antworten :-)

Arterial

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste