16.04.2003, 21:56
Hi Leute!
Ich hab den Film noch nicht gesehen, was ich aber zu 100% tun werde, und doch ist meine Euphorie durch die schlechte Kritik eurerseits und auch von Zeitschriften wie Cinema sehr eingedämmt.
Ihr müsst wissen, Duddits ist eins meiner Lieblingsbücher, ich habe es mir 2 Mal komplett durchgelesen, und verfolge die Entstehung dieses Films seit
Sommerende letzten Jahres. Ich habe den Trailer ca. 20 Mal angeschaut,
und mich noch nie zuvor so auf einen Film gefreut. Habe mir die Schauspieler eingeprägt, versucht mir einzelne Szenen vorzustellen.
Die erste Kritik die ich las (von einer neuen Filmzeitschrift):
DIE BESTE KING VERFILMUNG ALLER ZEITEN!
Ja ja, ich war aufgeregt, total.
Und dann....
kackorama......
Kein Massenausbruch, keine Telepathie, selbe Scheisse dauernd dasselbe (Hört sich beschissen an), und Duddits ein ALIEN???
Meine Vorfreude hat Risse, und doch,
ich werde mir den Film ansehen, und ihn hier im Forum kritisieren!
Bitte, bitte, bitte......
Euer Jonsey!
Ich hab den Film noch nicht gesehen, was ich aber zu 100% tun werde, und doch ist meine Euphorie durch die schlechte Kritik eurerseits und auch von Zeitschriften wie Cinema sehr eingedämmt.
Ihr müsst wissen, Duddits ist eins meiner Lieblingsbücher, ich habe es mir 2 Mal komplett durchgelesen, und verfolge die Entstehung dieses Films seit
Sommerende letzten Jahres. Ich habe den Trailer ca. 20 Mal angeschaut,
und mich noch nie zuvor so auf einen Film gefreut. Habe mir die Schauspieler eingeprägt, versucht mir einzelne Szenen vorzustellen.
Die erste Kritik die ich las (von einer neuen Filmzeitschrift):
DIE BESTE KING VERFILMUNG ALLER ZEITEN!
Ja ja, ich war aufgeregt, total.
Und dann....
kackorama......
Kein Massenausbruch, keine Telepathie, selbe Scheisse dauernd dasselbe (Hört sich beschissen an), und Duddits ein ALIEN???
Meine Vorfreude hat Risse, und doch,
ich werde mir den Film ansehen, und ihn hier im Forum kritisieren!
Bitte, bitte, bitte......
Euer Jonsey!