Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berühmte Filmsätze
Scary Movie:
"Ich berichte hier live für BLACK TV - hier wurden Weiße umgebracht. Schnell, WIR MÜSSEN ABHAUEN!"
Buffy: "Ich werde jetzt eine dramatische Theaterszene vorführen ... Da Greg, hinter dir ... Er BRINGT GREG UM! Ihr verdammten Arschlöcher ... so helft ihm doch. Warum hilft ihm denn keiner?" Veranstalter: "Wir haben eine Gewinnerin, die heißt Buffy Gillmore." - "Ich will zu Greg." - "Aber du hast gewonnen, Buffy. GEWONNEN!" - "Ich habe gewonnen? GEWONNEN? Jaaaaa! Ich hab gewonnen. Scheiß auf Greg!"
Drew: "Warum willst du meinen Namen wissen?" - Killer: "Weil ich wissen will, wen ich ansehe... wow tolle Möpse." - "Was willst du?" - "Ich will noch mehr sehen." - "Dann schlag' Seite 54 auf!"
"Haste mal ´nen Dollar?" - "Och, seht euch nur diesen armen, obdachlosen Menschen an. Der hat doch bestimmt Hunger. Hier, du kannst mein Sandwich haben." (Der Penner wirft das Sandwich nach ihr) "Schlampe!! Ich wollt ´nen Dollar!!"
Bobby: "Es ist wie, als hättest du 'nen Lolli im Mund mit Kirschgeschmack und in der Mitte ist ein Kaugummi."
Doofy: "Mum hat gesagt, wenn ich den Stern trage, du mich wie einen Polizeibeamten respektieren solltst." - Buffy: "Mum hat aber auch gesagt, dass du deine Nudel nicht mehr in den Staubsauger stecken sollst."
Greg: "Nicht auf die Größe des Hammers kommt es an, sondern wie man damit nagelt!"
------------------------------------
Romeo und Julia:
"Romeo, oh Romeo. Verleugne deinen Vater, leg deinen Namen ab. Willst du dies nicht, so schwöre mir, das du mich liebst und ich will keine Carpulet mehr sein."
"Romeo, oh wieso Romeo?! Nur dein Name ist mein Feind, was ist schon Montague; es ist nicht Hand, nicht Fuß, noch Arm, noch Antlitz."
Tybalt: "Der Stimme nach ist der ein Montagu. Hol meinen Degen, Mann. (Diener ab.) Traut dieser Dreckskerl sich Hierher, maskiert mit diesem Kasperkopf, Und spottet und verhöhnt uns unser Fest? Im Namen der Familie kann ich sprechen: Den totzuschlagen wäre kein Verbrechen."
"Du einzig lieb aus eintig'm Hass erbrannt, ich sah zu früh was ich zu spät erkannt. Das es die Lieb' so übel mit mir meint, das ich muss lieben den verhassten Feind."
"So süß ist es zu trennen sich das ich Gut' Nacht sag bis zum Tageslicht."
-------------------------
Sleepy Hollow:
"Constabe Crane? Ichabod Crane? Sind Sie das?" - "Kein anderer. Doch ich bin nicht allein. Ich habe etwas gefunden, das vor kurzem noch - ein Mensch gewesen ist."
"Wir kennen die Todesursache noch nicht!" - "Bei einer Wasserleiche lautet die Todesursache 'ertrinken'."
"Ein böser Geist hat von Ihnen Besitz ergriffen. Ich bete zu Gott, dass er jetzt befriedigt ist und Sie Ihre Ruhe finden. Das Auge des Schreckens hat seine Dienste geleistet. Mein Leben ist vorbei. Ich habe überlebt, um von nun an Alpträume zu erleiden. Um jeden Tag in Trauer zu erwachen."
"Niederträchtigkeit trägt viele Masken, doch keine ist so gefährlich wie die Maske der Tugend."
--------------------------------
Die Neun Pforten :
"Mit alten Familien ist es wie mit alten Kulturen. Sie zerfallen & sterben aus."
"Eine Hexe ist eine Person deren Handeln, obwohl sie die Gebote Gottes kennt, von einem Pakt mit dem Teufel bestimmt wird."
"Ich versichere euch meiner Treue Meister. Ich übergebe euch meinen Körper & meine Seele. Ich will weder Galgen, noch Feuer, noch Gift fürchten. Lösch mich aus dem Buch des Lebens & nimm mich auf in das schwarze Buch des Todes. Gewähr mir Zugang zu der 9. Pforte. Laß es wahr werden."
"Versuch nicht, mich zu f*cken!" - "Ich dachte, das hätte ich gerade."
----------------------
Edward mit den Scherenhänden:
Kim Boggs: "Bevor er hierher kam hat es nie geschneit, aber danach schneite es. Ich denke es würde nicht schneien wenn er nicht noch da oben wäre. Und manchmal kannst du mich im Schnee tanzen sehen."
Kim Boggs: "Halt mich fest!" - Edward Scissorhands: "Ich kann nicht."

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste