Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King's schlechtestes Buch?
Also, da muss ich doch nun auch mal was zu sagen:

Ich versteh' glaub ich nicht ganz, aus welchen Gründen Ihr ein Buch (ob vom Meister oder nicht) lest. Also, bei mir ist das rein zur Unterhaltung. Um mich aus dem Alltag auszuklinken und vielleicht auch (zumindest bei King) um ein bisschen Dampf abzulassen. Obwohl das mit den Verfilmungen meist besser geht. Es gibt also eigentlich weniger die Möglichkeit, dass ein Buch gut oder schlecht ist, sondern die, dass ein Buch mich fesseln konnte oder eben nicht.

Als nichtschreibender Kleingeist bin ich vielleicht schneller von einem Buch gefesselt, als Ihr, die Ihr die Bücher analysiert und in ihre Einzelteile zerlegt. Aber ich hatte wenigstens ein paar Stunden, in dem ich mich fern der Heimat und allen Ärgers hier, vergnügt habe. Und das eigentlich mit ziemlich vielen Büchern. Das von Euch so hochgelobte "Es" ist z.B. ein Buch, das ich erstmal wieder weglegte, weil mir der Anfang zu langweilig war. Vielleicht würde ich es heute anders sehen, wenn ich es nochmal lesen würde (man wird schliesslich älter).

So, und jetzt fällt mir nix mehr ein. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste