Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King's schlechtestes Buch?
Halt halt halt!! Alle vertragen sich hier, ohne nach meiner Meinung zu fragen! *sichübergangenfühlt* Ich hab mich ja gar nicht bei Stephy entschuldigt, wollte nämlich noch ein zerschmetterndes Posting abliefern!! [Bild: smile.gif]

Zitat: "Nur, weil ich ein paar von Dir (oder Euch?) geheilligte Bücher nicht supermegaaffengeil finde und bis ins Unendliche des Universums lobe..."
WAS SOLL DAS?? Es ist nicht so, dass du alle als supermegaaffengeil hinstellst, sondern dass du die Bücher teilweise als rotzschlecht hinstellst. DAS stört mich. Weil ich das nicht verstehen kann... Und dass du selber schreibst WISSEN WIR jetzt langsam, willst du uns jetzt schon deine Bücher verkaufen??? [Bild: biggrin.gif] --> Sorry, aber du erwähnst das in praktisch jedem Posting (und dann dieser anmassende Vergleich, eine deiner Geschichten könne es mit "Regulator" aufnehmen. Da kann ich nur höhöhö sagen. Ich weiss schon, es war nicht ernst gemeint, aber allein die Erwähnung... ts.)

Und ich hab schon viele SCHLECHTE Bücher gelesen, ich bin nicht voreingenommen! Frank Herbert (Dune-Zyklus) hat z.B. 4 Superromane geschrieben, und ich hielt ihn für sensationell, dann las ich den 5. und war bodenlos enttäuscht... ich bin nicht geblendent (höchstens ein bisschen... [Bild: smile.gif]), aber (zum 100sten Mal...) ich hab halt eben bis jetzt kein schlechtes King-Buch gelesen. Freu dich doch für mich. Vielleicht ist "Duddits" ja so scheisse wie der deutsche Titel, wer weiss?? Und lies mal die Bücher richtig !! [Bild: wink.gif] Richtig lesen heisst nicht, sie zu analysieren, und alle Fehler aufzulisten. Da muss dir ein Buch ja verleiden...

Ich habe eine lieblings-Feindin gefunden im Forum, cool!! Ha, du stehst jetzt ganz Oben auf meiner Schwarzen Liste!! [Bild: wink.gif] Ich find's toll, dich anzugreifen... *diefäusteballundaufundabhüpf*

(ach ja, hatte ich genug Smiles drin? [Bild: biggrin.gif])

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste