Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King's schlechtestes Buch?
ICh finde das in ORdnung was du sagst, Stephy!

Du kannst doch Kritik üben so viel du willst.HAlte dir immer zugute, daß du vielleicht einfach nicht so verblendet bist wie viele andere KING-FAns.

ICh will damit niemanden angreifen, ich sehe das selbst bei mir.

Ein neues King Buch ist auf dem MArkt und ich lese es schnell. Ob es gut ist oder schlecht, solange ich KINGs Stimme zuhören kann, ist alles in ORdnung. Er könnte mir seine Stromabrechnung vorlesen und ich würde gebannt zuhören, da ich ein Stück weit verblendet bin. ICh rede mir einfach ein das es ein gutes Buch ist, und ich kann mir schwer einreden das es schlecht ist. So ist das wenn man ersteinmal ein kranker FAN ist. (ich will nicht über die Definition von FAN diskutieren. Hört auf!).

Also ich für meinen Teil kann kaum noch zwischen einem guten und schlechten Buch unterscheiden. ICh weiß welche HERVORRAGEND sind, aber den anderen gebe ich die Note "gut" da etwas anderes mir widerstrebt.

Also Stephy, lies die Bücher kritisch solange du kannst. Wenn dir etwas nicht gefällt, dann muß es dir auch nicht gefallen wenn 58475845 andere was anderes sagen.

Wie King selbst schon sagte: DAS INTERESSIERT 100 000 Rotchinesen einen Scheißdreck!

...piep...piep...VEIT

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste