Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King's schlechtestes Buch?
Richtig, Christine! Das hat mich an Stephys Beitrag weiter oben gestört. Der Spruch über "Regulator". "Rosa Bäume... also ich weiss nicht". Das ist genau die Art Vorurteil, mit dem man nicht an ein Buch (egal von wem) rangehen sollte. Ich meine, das Buch ist für dich jetzt schon schlecht, obwohl du's nicht mal gelesen hast. Und wie Christine schon gesagt hat: Die meisten von Kings Bücher enthalten Dinge, die mit der Realität, wie wir sie kennen, nicht viel zu tun haben. Wenn dir das nicht gefällt, dann lies sie doch nicht... Tja, da sieht halt mal einer einen rosaroten Baum... oder einen Clown mit Reisszähnen, der aus einem Gully kuckt. Wo ist der Unterschied?

Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, Stephy, vielleicht liest du Bücher [i]falsch[/b], um sie wirklich gut finden zu können. Ich hab mir noch nie während einem Buch darüber genervt, dass der Schriftsteller zuweit ausholt. Vielleicht benötigt das ja die Geschichte?? Und wenn es am Ende doch nicht so wichtig war, was solls? Wenn in jedem Buch nur das stehen würde, was für die Story wichtig ist, dann wäre jedes kaum halb so dick. Und das wär doch schade, oder? [Bild: smile.gif]

Ach ja, Stephy, wenn du nur halb soviel Smiles in deine Beiträge pflanzen würdest, könnte ich sie ernster nehmen. Nur so ein Gestaltungsvorschlag eines unverbesserlichen Ästheten... sorry. [Bild: wink.gif]

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste