Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltene Kurzgeschichten
wie ich schon sagte bin ich kein hardcore-fan.
ich betrachte das ganze mehr von der filmischen seite und da ein themenverwandtes projekt ins haus steht,wollte ich mich vor allem zum thema shining erkundigen.
was fog-nebel des grauens angeht wurde dieser zu mindest in meinen unterlagen als "inspiriert von stephen king" geführt.
das muss dann wohl ein fehler sein.womöglich hängt er mit "der nebel" zusammen.
was die kritik angeht,dass ich mich selber schlau machen sollte,weil das internet so groß ist....

erstens: das habe ich,bevor ich hier her gekommen bin.wie ich schon sagte,ich finde nur pdf-dokumente mit der unvollständigen geschichte aus der 1997-tv-guide-ausgabe und zweitens ist gerade die weite des internets auch das problem.
bei 12 stunden arbeit am tag hab ich nicht die zeit mehrere tausend seiten zu durchsuchen.
deswegen hab ich mich an dieses forum gewandt,weil hier ja echte fans/experten sitzen.
bisher wurde mir nur erläutert,dass ich die geschichte beim antiquar für sehr viel geld kaufen kann und ich denke da ist die frage durchaus legitim,ob es eine GESAMTFASSUNG aus whisperers nicht auch als pdf oder doc gibt.
ich bin gerne bereit zu bezahlen,aber eben kein 35 dollar plus versand für einen artikel den ich dann noch nicht mal prüfen konnte auf mängel,schäden,vollständigkeit etc.
dieses geld hab ich als student nicht,sorry.

deswegen frage ich nochmal: gibt es die gesamte geschichte auch als pdf oder doc?
oder kann mir jemand, gerne gegen entschädigung, kopien seiner heftseiten zukommen lassen?
das wäre sehr nett!

danke,liebe grüße

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste