Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1
Ich bin früher sehr gerne geritten... Aber nur "normal" also kein dressur oder springen oder was weiß ich. Und dieses ominöse Pferderennen war damals schon vielen nicht recht. Kann mich erinnern, auch mal an einer Unterschriftenaktion gegen das Renen teil genommen zu haben. Aber abschaffen wollte der Sportverband dieses Rennen schon vor 15 Jahren. Aber es gehen wohl immer noch zu viele Leute hin um es an zu schauen und es gibt wohl immer noch zu viele Tierquäler, die meinen, da mitreiten zu müssen und nciht nur den Verlust des Pferdes zu riskieren sondern auch noch das eigene Leben. Denn wenn man mit voll-speed vom Pferd fällt, oder das Pferd sogar auf einen drauf donnert, kann das echt böse ausgehen.

Aber wieder zurück zum Thema:
Mich interessierts nicht, wie die Rennfaher aussehen. (wie es Mittermeier sagen würde: Es ist mir egal wie er aussieht, er muss mich zum lachen bringen). Ich fand das Rennen letztes WE nicht so schön. Klar, es war spannend, besonders weil nicht immer Schumi vorne war, aber das mit den vielen Unfällen fand ich nich so toll...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste