10.04.2003, 06:45
Aus "Falling down":
"...und nun werden sie sterben...auf dem Kopf ein lächerliches Hütchen"
"Sie denken ich will sie bestehlen? Nein, ich bin hier nicht der Dieb! Ich bin nicht so unverschämt für ein Getränk 65 Cent zu verlangen!!"
"Ich habe also euren ...Pinkelberg entweiht,oder was immer das sein soll, und nun macht ihr von eurem Hoheitsrecht gebraucht. Was recht ist, soll recht bleiben. Ich hätte euch ja auch nicht gern in meinem Garten"
-------------------------------
Aus "Dumm und Dümmer":
"Eine nette alte Dame in einem Rollstuhl hat mir alles geklaut!"
"Ich hab Würmer!"
"Wenn ich mich nicht fürchterlich in ihr täuschte bittet sie uns rein, und serviert uns Tee und Schwuchteln"
Aus "The Breakfast Club":
"Die Weiber können den Rauch nicht drinbehalten! Das ist es genau!"
"Hey Stubenhocker, warum machst du nicht die Türe zu? Dann können wir unsere Schönheitskönigin imprägnieren"
Aus "Halloween 1":
"Ich traf auf ein 7 jähriges Kind mit einem blassen farblosen Gesicht, und den schwärzesten ... teuflischten Augen.
"Er ist weg! Dieser Teufel ist entkommen!"
"Äh, sie müssen mich für einen komischen Arzt halten"
Aus "Mr Bean - Katastrophenfilm":
"Ich sitze in der Ecke......und sehe auf die Bilder"
"War Leonardo da Vinci ein amerikanischer Basketballspieler?"
"Und auch wenn Mr. Whistler sich darüber im klaren sein musste, dass seine Mutter eine scheußliche alte Brotspinne war, die aussah, als wäre sie mit einem Kaktus im Hintern geboren, hielt er dennoch zu ihr"
Aus "The Game":
"Halten sie das für witzig? Selbst wenn sie Fotos von mir hätten auf denen ich Ringe in den Brustwarzen trage, und Captain Känguruh in den Arsch ficke geht es nur um die Aktien! Ob sie steigen - oder fallen!"
"Es ist ein Spiel"
"Sie verarschen dich wieder und wieder und wieder. Und gerade wenn du denkst das es vorbei ist, geht die Verarsche erst richtig los!"
Aus "Sixth Sense":
"Mom, bei dem Unfall da vorne wurde eine alte Frau getötet" - "Woher weißt du das? Hast du sie gesehen?" - "Nein, sie steht neben mir am Fenster".
"Ich sehe tote Menschen"
"NEIN - ESSEN - IST - NICHT - FERTIG!"
"Hey komm mit, dann zeig' ich dir wo mein Vater seine Pistole versteckt"
Aus "Der Exorzist":
"Sie hat nicht gesagt dass sie von einem Dämon besessen wäre, sondern dass sie der Teufel persönlich sei! Für mich ist das das selbe, als würde ein psychisch Kranker mir erklären, er wäre Napoleon"
"Sieht aus als hätte ich ein fremdes Schamhaar in meinem Gin! Sowas hab ich ja noch nie erlebt! Sie vielleicht?"
Aus "Poltergeist":
"Waren das die aus dem Fernseher?"
"Ich zeige dir hier olympische Qualitäten Dianne"
Aus "Clockwork Orange":
"Hallo Lucy, viel zu tun gehabt? Wir haben auch schwer gearbeitet"
"Der Durango 95 schnurrte nur so los - richtig Horrorshow - und ein warmes Vibrato verbreitete sich in unserem bauch, und bald oh meine Brüder gab es nurnoch Bäume und Dunkelheit, die im Schwarz der Landnacht zusammenflossen"
"Halt dein dreckiges Maul Saukerl"
"Viel Spass in der Fabrik Mom"
"...und nun werden sie sterben...auf dem Kopf ein lächerliches Hütchen"
"Sie denken ich will sie bestehlen? Nein, ich bin hier nicht der Dieb! Ich bin nicht so unverschämt für ein Getränk 65 Cent zu verlangen!!"
"Ich habe also euren ...Pinkelberg entweiht,oder was immer das sein soll, und nun macht ihr von eurem Hoheitsrecht gebraucht. Was recht ist, soll recht bleiben. Ich hätte euch ja auch nicht gern in meinem Garten"
Aus "Dumm und Dümmer":
"Eine nette alte Dame in einem Rollstuhl hat mir alles geklaut!"
"Ich hab Würmer!"
"Wenn ich mich nicht fürchterlich in ihr täuschte bittet sie uns rein, und serviert uns Tee und Schwuchteln"
Aus "The Breakfast Club":
"Die Weiber können den Rauch nicht drinbehalten! Das ist es genau!"
"Hey Stubenhocker, warum machst du nicht die Türe zu? Dann können wir unsere Schönheitskönigin imprägnieren"
Aus "Halloween 1":
"Ich traf auf ein 7 jähriges Kind mit einem blassen farblosen Gesicht, und den schwärzesten ... teuflischten Augen.
"Er ist weg! Dieser Teufel ist entkommen!"
"Äh, sie müssen mich für einen komischen Arzt halten"
Aus "Mr Bean - Katastrophenfilm":
"Ich sitze in der Ecke......und sehe auf die Bilder"
"War Leonardo da Vinci ein amerikanischer Basketballspieler?"
"Und auch wenn Mr. Whistler sich darüber im klaren sein musste, dass seine Mutter eine scheußliche alte Brotspinne war, die aussah, als wäre sie mit einem Kaktus im Hintern geboren, hielt er dennoch zu ihr"
Aus "The Game":
"Halten sie das für witzig? Selbst wenn sie Fotos von mir hätten auf denen ich Ringe in den Brustwarzen trage, und Captain Känguruh in den Arsch ficke geht es nur um die Aktien! Ob sie steigen - oder fallen!"
"Es ist ein Spiel"
"Sie verarschen dich wieder und wieder und wieder. Und gerade wenn du denkst das es vorbei ist, geht die Verarsche erst richtig los!"
Aus "Sixth Sense":
"Mom, bei dem Unfall da vorne wurde eine alte Frau getötet" - "Woher weißt du das? Hast du sie gesehen?" - "Nein, sie steht neben mir am Fenster".
"Ich sehe tote Menschen"
"NEIN - ESSEN - IST - NICHT - FERTIG!"
"Hey komm mit, dann zeig' ich dir wo mein Vater seine Pistole versteckt"
Aus "Der Exorzist":
"Sie hat nicht gesagt dass sie von einem Dämon besessen wäre, sondern dass sie der Teufel persönlich sei! Für mich ist das das selbe, als würde ein psychisch Kranker mir erklären, er wäre Napoleon"
"Sieht aus als hätte ich ein fremdes Schamhaar in meinem Gin! Sowas hab ich ja noch nie erlebt! Sie vielleicht?"
Aus "Poltergeist":
"Waren das die aus dem Fernseher?"
"Ich zeige dir hier olympische Qualitäten Dianne"
Aus "Clockwork Orange":
"Hallo Lucy, viel zu tun gehabt? Wir haben auch schwer gearbeitet"
"Der Durango 95 schnurrte nur so los - richtig Horrorshow - und ein warmes Vibrato verbreitete sich in unserem bauch, und bald oh meine Brüder gab es nurnoch Bäume und Dunkelheit, die im Schwarz der Landnacht zusammenflossen"
"Halt dein dreckiges Maul Saukerl"
"Viel Spass in der Fabrik Mom"