Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King's schlechtestes Buch?
#40
So, jetz hab ichs gelesen, jetz kann ich auch was dazu sagen:
Also, zu Regulators muss ich sagen: Es ist wirklich schlecht! Und ich versteh vollkommen, wenn das jemand nicht lesen will. Hast nicht viel verpasst, Mandy.
Desperation dagegen fand ich total klasse! Da ist ein himmelweiter Unterschied!
Zu Sara: ich find das Buch einfach super (vor allem, weil es auch nicht-Kingfans anspricht, hab ich erst bestätigt bekommen).
@Meat: Kann es sein, dass du King-Bücher nur dann gut findest, wenns mit möglichst vielen blutigen Leichen gespickt ist? Sorry, aber klingt für mich so!
Zu The Stand muss ich dir rechtgeben. Von dem Ende war ich maßlos enttäuscht! Das is ja wohl wirklich billig! Schade, weil das Buch an sich total klasse ist. Im Endeffekt ist auch der Aufzug vom Schluss nicht schlecht (wo der Mülli dann dahergebrettert kommt...), aber ne A-Bombe? Nachdem eh schon die ganze Welt ausgerottet ist? Da hatte ich mir schon ein bisschen mehr Fantasie erwartet.
Zu Glas muss ich leider auch zugeben, dass es zum Ende hin ein bisschen schwach wird. (Außerdem ein bisschen arg verwirrend!)
Aus der Hand gelegt hab ich bis jetzt nur Langoliers, das hab ich aber später dann fertig gelesen. (Hab allerdings wegen dem Film das Ende schon gekannt).
[Bild: smile.gif] Blue

------------------
Du wirst dich wundern, was du alles überleben kannst...

[Dieser Beitrag wurde von Blue am 20.02.2001 editiert.]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste