08.04.2003, 19:07
Also ich habe mich bisher noch nicht wirklich vorgestellt...dann mach ich das jetzt mal :o Also ich bin Stephen King Fan (wirklich *gg*), ich bin absoluter Sarah Michelle Gellar Fanatic (natürlich logischerweise auch Buffyfan) und von der Musik her stehe ich auf Punk, Rock, R'n'B und ein bisschen House und Hip-Hop. Spezielle Interpreten aus diesen Bereichen die ich mag sind Avril Lavigne, Good Charlotte, Linkin Park, Brooklyn Bounce, HIM, Aaliyah (ich hoffe es gefällt ihr dort wo sie jetzt ist
), KoRn und Eminem. Ich bin 13, Schüler und sammle nix ausser SKBücher ;-). Ich bin nicht dumm *g* habe recht gute Noten und zu meinen Hobbies zählen lesen, Musik hören, trainieren, schlafen und absolut auch noch TV. Meine Lieblingssendungen sind Buffy, Angel, Charmed, Dawson's Creek und The Osbournes. Zu meinen Favoriten im Bereich Filme gehören American Beauty, Eiskalte Engel, John Carpenter's Ghosts of Mars und Ghost Ship. Meine LieblingsschauspielerInnen sind Sarah Michelle Gellar, Julia Roberts, Katie Holmes, Kathy Bates (Misery :o ), Johnny Depp und Kevin Spacey. Ich denke, die Frage nach dem Lieblingsautor ist euch beantwortet
. Ich komme zwar nur superselten dazu, doch es gibt nichts aufregenderes als Achterbahnen und Konzerte
Am Computer beschäftige ich mich mit Computerspielen (RollerCoaster Tycoon, Gothic II, SimCity 1-4, Die Sims), programmieren (ein wenig zumindest
mit Visual Basic und C++) und mit Internet (ich habe schon superviele Rezensionen bei Amazon.de geschrieben, auch mit dem Nick Friend567 :o ). PS2 ist auch cool, besonders Final Fantasy I-XI, Resident Evil: Code Veronica X, Gran Turismo 3 etc. ausserdem interessiere ich mich noch für Fotografieren (ich habe bestimmt schon 3 Filme oder so für Himmelsbilder verschwendet *g*) dann bin ich noch sehr interessiert an den Oscars, auch wenn die nur einmal im Jahr stattfinden. Um mein Aussehen zu beschreiben: ich hatte schon jede erdenkliche Haarfarbe *g* im Moment Orange, davor grün, als nächstes will ich blau. Ich bin 1,82m groß, wiege 78 Kilo und halte mich für relativ sportlich. Ich glaube, ich habe genug geschrieben *gg* und deshalb will ich mal lieber aufhören. Eins noch: ich bin am 30.05.1989 geboren ;-).