Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King's schlechtestes Buch?
Haha! Jetz gehts! (Nachdem ich das obere Comment reingestellt hab!) Aaaaaaalso, nachdem ich hier dran schuld bin greif ich jetz mal ein, bevor ihr euch gegenseitig die Augen auskratzt! Erstmal denke ich, dass man genau dann kein wirklicher Fan ist, wenn man seinen Meister nicht auch mal kritisieren kann. Von Christine z.B. hat King selbst gesagt, dass es schlecht ist! Außerdem will hier ja niemand irgendwen angreifen! Meinung ist Meinung, und dafür sind wir ja hier, dass wir drüber quatschen. Auf jeden Fall freuts mich, dass euch das Thema anscheinend gefällt.
Also, seits nicht so bös zueinander, is ja bloß ne Diskussion! Im Endeffekt is alles lesenswert, und wenns bloß dafür ist, dass man Kritik üben kann.
Auf jeden Fall würde ich nichts als Klassisch - King bezeichnen, und ich möchte ganz ehrlich nicht so realitätsfern und engstirnig sein, zu sagen, King ist perfekt und es gibt nichts Besseres. Fakt bleibt aber: Er ist wirklich verdammt gut und ich lese seine Bücher gern. Ich glaub, so gehts uns allen [Bild: smile.gif]. (Das soll aber nicht heißen, dass ihr nicht weiter darüber reden sollt! Ich hab eh gedacht, das interressiert keinen [Bild: smile.gif]!).
[Bild: smile.gif] Blue

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste