Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King's schlechtestes Buch?
Mein Gott, wie kann man nur!!! Wie kann man nur einen Roman vom Grossmeister SCHLECHT nennen???? Ich würde keinem einzigen die Note ungenügend geben. Ich hab hier drin gelesen, dass jemand "Needful Things" - "In einer kleinen Stadt" nicht gut fand... Ja aber sorry, wenn einem King gefällt, dann soll man unbedingt "Needful Things" lesen!!! DAS ist das Buch, dass ich jedem empfehle, wenn er ein typisches King-Buch lesen will!! Und ich hab zu diesem Buch noch NIE negative Kritik gehört. Ich habe alle Bücher von King gelesen, und was ich nicht speziell gut fand waren: Regulators (scheint eine allgemeine Meinung zu sein), Rose Madder (Das Bild) und (Hearts in) Altlantis (3 gute Geschichten, die aber nichts miteinander zu tun haben, und irgendwie zusammengeknüpft wurden. Das find ich schade...). Noch was zu Christine: Ein göttlicher Roman!! Wie kann man den schlecht finden?? Oder Langoliers... eines seiner besten Werke! Klar hab ich nichts gegen die Meinung anderer, aber wer sich hier tummelt, und sich King-Fan nennt, und diese doch so obertypischen Bücher nicht gut findet... *sichwirklichfrag*. Naja auch egal! Zum Abschluss noch was positives: Meine Lieblingsbücher sind: The Stand, It, Thommyknockers, Needful Things und The Dark Tower!

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste