Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spenden
beverly schrieb:hab gerade im pro7 text gelesen das stephen king seiner heimatstadt bangor mehr als eine millionen dollar, für den bau eines neuen beckens im öffentlichem schwimmbad spendete.
ist ja voll wahnsinn und so, aber spendet der auch für arme, kranke oder behinderte menschen? oder für die medizinische forschung? hab da noch nie was drüber gelesen und eigentlich würde es mich echt mal interessieren. gibt nix unsympathischeres, als wenn stinkreiche vögel wie king bei so was knausern. da lobe ich mir deutsche musikkünstler wie "die toten hosen" die mehr als nur den obligatorischen bonzen-bruchteil abgeben.

wollte schon selbst einen thread dazu eröffnen. ich meine, eine millionen dollar für - achtung jetzt kommts - ein schwimmbad ( Laugh Ohhh ) zu investieren ist doch nur dann cool, wenn man schon zuvor ne menge dort reingepumpt hat, wo es nötig ist. in "susannah" erwähnt king doch, dass er ne stiftung gegründet hat, für nachwuchs-schriftsteller, die eine schreibblockade haben. das ist ein hirni....könnte mich so wegnhauen, wenn ich so einen schmarrn lese. ich meine sein gesamtvermögen beträgt doch bestimmt so extremst viel, dass die spende fürs schwimmbad nur ein klacks war.

werd mal googeln, was ich finde. wenns nur so müllspenden (im nachwort von "qual" gehts doch auch um so ne literatur-stiftung) sind, ist es echt peinlich für king.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste