Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black House - Das schwarze Haus
Huhu, Peter! Bekloppt (Ich weiss, dieser Smily tippt sich an die Stirn und zeigt den Vogel, aber wir bilden uns jetzt mal ein, dass er winkt...)
Ich weiss, ich habe mich einige Zeit hier nicht blicken lassen. Schande über mich! Aber ich werde versuchen, nun wieder regelmäßig bei diesem sympathischen Haufen fanatischer King-Fans vorbeizuschauen - gerade, weil ich nun auch "Der Buick" beendet habe, von dem ich ziemlich angetan war.
Noch was zu Lord Munshun: Eigentlich eine Figur mit großem Potenzial - diese auch körperlich bizarre Gestalt hätte wirklich das Zeug zu einem fiesen Bösewicht. Über die lächerliche Art, wie er am Ende des Buches dann verheizt wurde, brauchen wir ja nicht weiter diskutieren...
Ach ja, und auch die Große Konstruktion: Ich weiss nicht, aber auch dieses Bild fand ich dann doch ein bisschen zu abgelutscht und klischeehaft. Eine infernalische Maschine, die von tausenden Menschen angetrieben wird? Danke sehr, das Bild gibt es wohl in jeder zweiten Endzeitvision.

Naja, jetzt werde ich mal rumschauen, was man hier so vom "Biuck" hält - vielleicht bin ich ja diesmal einer der wenigen, die das Buch gut fanden...?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste