Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES
Huhu Jessy, "Es" war auch eines meiner ersten Bücher und ich kam auch gut damit klar, habe damals allerdings auch den Film zuvor gesehen und wusste halbwechs was auf mich zukommt... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Dir und allen anderen die es betrifft kann ich aber nur raten nie eine Verfilmung zuerst zu sehen, denn wenn sie nicht gelungen ist kann man sich viel dabei zerstören und das ist schade... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Noch kurz die Inhaltsangabe zu "Christine", vielleicht liest Du es nach "Es" [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] : Da geht es um eine seltsame Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Auto; der schüchterne Außenseiter Arnie verliebt sich in einen alten Plymouth den er "Christine" nennt und liebevoll aufpäppelt. Der Wagen scheint allerdings ein Eigenleben zu besitzen und nimmt Arnie und sein Leben immer mehr in Beschlag... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] Eines meiner Lieblingsbücher von King, ich find es toll... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Wenn Du einfach nur labern möchtest ist der Thread "Laberecke hoch 4" wahrscheinlich genau das richtige... Du findest ihn unter der Rubrik "Sonstiges".
Ansonsten findest Du zu fast jedem denkbaren Thema, nicht nur bezüglich Stephen King, einen Thread... Und wenn nicht machst Du einfach einen neuen auf... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Und wenn Du Lust hast kannst Du natürlich auch jederzeit im Chat vorbeischauen ob gerade jemand drin ist und Dich dort unterhalten..

Viel Spaß wünscht
Ginny

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste