Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "Fehler" der DT-Bücher
ok..hab auch mal nen Fehler gefunden..aber eher einen logischen..oder wie auch immer:

Also ab und zu schießt Roland ja ein Karnickel zum essen ab...oder in "drei" wird erwähnt, dass er bei seinen "Übungen" kleine Zweige von Bäumen schießen musste.
Und als er in NY die Patronen kauft, nimmet er 45.er...
Nun frag ich mich, was er da noch essen will von dem Karnickel, dass er abgeschossen hat?? In irgendeinem anderen King Buch meine ich nämlich gelesen zu haben, dass eine 45.er Kugel ein Untertassengroßes loch reißt, wenn sie aus dem Körper (z.B. des Karnickels) austritt....also ich glaube es ist unmöglich, ein verwertbares Abendessen mit nem 45.er zu erlegen...
Und bei den Zweigen kommt der Ast gleich hinterher.

Außerdem ...in "schwarz" steht halt das mit Cuthbert...und dass Roland zusieht, wei Susan verbrennt, während zwei Männer ihn festhalten...aber war das nicht so, dass Roland gar nicht da war und zu spät kam, um sie zu retten oder was auch immer?
Und dann steht in "drei" noch, dass Alain unter den geschossen seiner zwei freunde zugrunde geht...daran kann ich mich aber auch nicht erinnern, dass das in "Glas"
so war....

ok fertig

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste