25.03.2003, 19:27
Ich denke auch, daß man auf die Kritik nicht allzu viel geben sollte. Als das Buch rauskam, wurde es von vielen regelrecht in der Luft zerrissen, aber mir hat's trotzdem total gefallen, also bin ich da sehr vorsichtig. Ich bezweifle, daß Dreamcatcher ein Meilenstein in der Filmgeschichte werden wird, das ist ja klar. Aber mal ehrlich, wenn man sich mal anschaut, was an echt schlechten King-Verfilmungen schon alles auf den Markt geschmissen worden ist... sooo schlimm kann's nicht werden, auch wenn ein Trailer einem oft falsche Hoffnungen macht.
Ich persönlich werde wahrscheinlich sowieso den halben Film über damit beschäftigt sein, diesen meiner Meinung nach völlig unpassenden Biber-Darsteller in Gedanken durch den Biber zu ersetzen, den ich beim Lesen die ganze Zeit vor Augen hatte.
Kate
Ich persönlich werde wahrscheinlich sowieso den halben Film über damit beschäftigt sein, diesen meiner Meinung nach völlig unpassenden Biber-Darsteller in Gedanken durch den Biber zu ersetzen, den ich beim Lesen die ganze Zeit vor Augen hatte.

Kate