Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring: US-Remake vs. Original
Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock:

hab den film gestern mit meiner besten freundin angesehen und...boah war das gruslig!!! neben blair witch project der beste Horrorstreifen, den ich bis jetzt gesehen habe. am anfang noch gemütlich popcorn geknabbert, doch bald nur noch starr und mit angezogenen schultern und gestiegenem adrenalin spiegel dagehockt. seit langem mal wieder ein film, bei dem ich mehr als einmal versucht war die augen zuzumachen.

habe extra keine meinungen und inhaltsangaben vorher gelesen, um echt völlig unwissend in den film zu gehen...es hat sich gelohnt (wenn man das so ausdrücken will) Nice nachdem mich meine freundin nach hause gefahren hat, musste ich mich eine geschlagene dreiviertel stunde dazu überwinden, aus dem auto auszusteigen und durch den vorgarten zum haus zu gehen, in dem meine ganze family schon im bett war.
hab das licht dann noch extrem lange angelassen und mir fast die decke über den kopf gezogen und die ganze nacht hab ich unruhig geschlafen und diese eine szene vor augen gehabt, als samara aus dem brunnen steigt und auf noah zuläuft *immernochbrrrrrr* :roll: :roll: Confusedhock: Confusedhock:

genialer film, werde mir auch das buch bestellen. :mrgreen:

die einzige frage die bei mir eigentlich offen blieb: warum WAR samara überhaupt so??? war sie von irgendwas besessen (dann: warum?) oder war sie einfach böse??

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste