16.03.2003, 17:33
@stephy: schaaade, einen Moment lang dachte ich, es wäre mal jemand meiner Meinung
@Noxeema: jap, bei dieser Szene hab ich mich auch gefragt, was das soll. Soweit ich noch weiß, ist sie einfach nur laaangatmig und ziemlich sinnfrei (kann mich natürlich irren - wenn in diesem Gespräch irgendwas Wichtiges vorkam, dann muß mir das in meinem Kampf gegen plötzliche Müdigkeitsattacken entgangen sein...
) Aber im Gegensatz zu HdR1 sind diese Arwen-labert-sich-halbtot-Szenen zumindest deutlich weniger geworden - also besteht doch mal Hoffnung für Teil 3.
Vielleicht wird mir in Die Rückkehr des Königs ja auch Eowyn mal sympathischer, im Buch hat mir die
* * * SPOILER * * *
Kampfszene mit dem Nazgul
* * * SPOILER ENDE * * *
ziemlich gut gefallen (das war doch Eowyn, oder? ist schon ne Weile her...
)
Kate

@Noxeema: jap, bei dieser Szene hab ich mich auch gefragt, was das soll. Soweit ich noch weiß, ist sie einfach nur laaangatmig und ziemlich sinnfrei (kann mich natürlich irren - wenn in diesem Gespräch irgendwas Wichtiges vorkam, dann muß mir das in meinem Kampf gegen plötzliche Müdigkeitsattacken entgangen sein...

Vielleicht wird mir in Die Rückkehr des Königs ja auch Eowyn mal sympathischer, im Buch hat mir die
* * * SPOILER * * *
Kampfszene mit dem Nazgul
* * * SPOILER ENDE * * *
ziemlich gut gefallen (das war doch Eowyn, oder? ist schon ne Weile her...

Kate