Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berühmte Filmsätze
A red sun rises - blood has been spilt this night . ["Eine rote Sonne geht auf. Heute Nacht ist Blut vergossen wurden." ] (Legolas - HdR : die zwei Türme)

Mein Baby gehört zu mir ! (Johnny - Patrick Swayze in Dirty Dancing)
Sandy: "Danny, oh Danny!" - Danny: "Das ist mein Name, aber nutz ihn nicht ab." (Grease)
Der Exorzist (Director`s Cut):
Let Jesus fuck you! - Pater: "Mach's nochmal!" - Regan: "Zu seiner Zeit." - Pater: "Nein, jetzt!" - Regan: "ZU SEINER ZEIT!!!" ...
The green Mile:
Dean zu Brutal (Mr.Jingles kommt angerast): "Das ist doch nicht normal, das eine Maus so auf Menschen zugerast kommt, oder? Vielleicht hat sie Tollwut!" - "Oh der große Mäusemann, siehst du Schaum an iher Schnauze, großer Mäusemann?" - "Ich sehe überhaupt keine Schnauze!"
---
"Alle sind tot; ich will jetzt nach hause!" (Halloween V)
"Lieber Gott, ich will jetzt schlafen. Für meine Sünden sollst du mich nicht bestrafen. Und sollte ich im Schlafe sterben, laß meine Seele nicht verderben." (Nightmare on Elm Street)
"Stangen und Steine brechen vielleicht meine Beine... aber NICHTS bringt mich wirklich um!" (Nightmare on Elm Street 6)
Cole und seine Mutter stehen mit dem Auto in einem Stau. Mutter: "Was ist denn da los, kannst du was erkennen?"- Cole: "Es gab einen Unfall, eine Frau wurde getötet!" - "Woher weißt du das?" - "Sie steht neben meinem Fenster!" (The Sixth Sense)

besten Zitate aus einem meiner Lieblingsthriller - Schweigen der Lämmer :
"Quid pro quo. Ich erzähle Ihnen etwas - Sie erzählen mir etwas."
"Ich genoß seine Leber mit ein paar Faberbohnen, dazu eine köstlichen Cianti."
"Geh zurück an die Schulbank, kleine Starling. Flieg ,flieg, flieg! Flieg, flieg, flieg."
"Und was, Clarice, erblickten Sie? Was Clarice?" - "Lämmer... die Lämmer haben geschrien."
"Gedächtnis ist das was ich anstatt einer Aussicht habe." (Dr. Lecter)
"Sagen Sie mir, Senatorin: Haben Sie Catherine die Brust gegeben?" - "Wie?" - "Haben Sie sie selbst gestillt?" - "Augenblick mal..." - "Ja! Das tat ich!" - "Hat Ihre Nippel verhärtet, nicht?" - "Verdammtes Schwein!" - "Wenn einem Mann das Bein amputiert wurde, spürt er es immer noch jucken! Sag mal, M'am, wenn dein kleines Mädchen das Zeitliche segnen muss, wo wird es dann bei dir jucken?" - "Bringen Sie dieses Wesen nach Baltimore zurück!"

[Bild: kane.gif]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste