02.03.2003, 11:52
Noxeema schrieb:es passiert ja kaum etwas und man kann sich nicht vorstellen wie dieses "Monster" überhaupt aussieht?Da würde ich bis zum Schluss immer nur einen großen undeutlichen Schatten zeigen und am Ende sieht man ja, dass es ein Bär ist ... da dürfte nicht der Fehler wie bei "Es" passieren, wo die Spinne lächerlich wirkte.

Zitat:Aber genau das hat mich schon bei der Verfilmung von "misery" genervt..Genau das hat mir das sehr gut gefallen.
andauernd diese szenen von dem alten polizisten und seiner frau....das stank nach platter komödie und passte gar nicht in den film,man hätte sie genau so gut weglassen können.....

"Needful Things" hat ja auch einige komödiantische Elemente und das passte mir ... und "Misery" hat auch in Annies Haus mit Paul und ihr seine durchaus witzigen Momente und es hat dem Film nicht geschadet.
Bei "Das Mädchen" würden diese "eigentlich unötigen" Szenen aber wahrscheinlich ziemlich aufgebauscht werden um die Sendezeit zu füllen ... letzendlich denke ich auch, dass es nicht verfilmt werden wird.