25.02.2003, 21:09
Laut direkter Info von Heyne erscheint Wolfsmond im November 2003. Eine Ausgabe mit der Überarbeiteten Version von "Schwarz" sei nicht geplant
siehe auch News
müssen wir wohl alle Heyne mit Mails und Briefen bombardieren, damit sie es sich anders überlegen. Ich für meinen Teil würde diese überarbeitete Fassung sehr gerne lesen.
habe eben folgende Antwortmail bekommen.
Vielen Dank für Ihre Mail!
Die angekündigte Paperback-Ausgabe von "Wolfsmond" wird voraussichtlich in dieser Form nicht erscheinen. Stattdessen ist zunächst eine gebundene Ausgabe vorgesehen, die im Herbst 2003 auf den Markt kommen wird. Genaues wissen wir leider noch nicht, bitte haben Sie noch etwas Geduld
Von der überarbeiteten Version wissen wir jetzt nix.
Mit freundlichen Grüßen aus München
siehe auch News
müssen wir wohl alle Heyne mit Mails und Briefen bombardieren, damit sie es sich anders überlegen. Ich für meinen Teil würde diese überarbeitete Fassung sehr gerne lesen.
habe eben folgende Antwortmail bekommen.
Vielen Dank für Ihre Mail!
Die angekündigte Paperback-Ausgabe von "Wolfsmond" wird voraussichtlich in dieser Form nicht erscheinen. Stattdessen ist zunächst eine gebundene Ausgabe vorgesehen, die im Herbst 2003 auf den Markt kommen wird. Genaues wissen wir leider noch nicht, bitte haben Sie noch etwas Geduld
Von der überarbeiteten Version wissen wir jetzt nix.
Mit freundlichen Grüßen aus München