Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat die meisten King-Bücher gelesen?
Ich müsste das nicht persönlich nehmen aber ich tus:
Danke Igor, danke, danke. Jetz weiss ich endlich was ich schon immer vermutet habe - ICH BIN DUMM!

Also dritter Anlauf: Ich scheine das schlecht beschrieben zu haben: es ist ja nicht so, dass ichs nicht versucht hätte King Bücher zu lesen nachdem ich den Film gesehen habe; als wenn ich nicht selbst wüsste das die Filme sehr oft um Meilen vom Buch abweichen (naja, woher sollte ich eigentlich - ich bin ja dumm) - was glaubst du, was ich für Schreikrämpfe bekommen habe, als bei "Tommyknocker" eben diese auf einmal aufgestanden und rumgelaufen sind! Im Buch hat keiner von denen auch nur einen Finger gerührt (ich mein die Aliens). Trotzdem - hab schon bei "Die Leiche" gemerkt, daß ich mich fast durchquälen musste, weil ich vorher "Stand by me" gesehen hatte; es ist eine geniale Geschichte, aber ich hab nie den drang weiterzulesen, ich kann ja auch nichts dafür. Wenn ich mich jetzt nicht als King Fan bezeichnen darf, bloss weil ich nicht jede Kurzgeschichte oder jede verdammte Notiz auf nem Buchrücken lese, dann tuts mir leid. Bin ich halt einer der mal von King gehört hat - so in etwa in 20000 Seiten.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste