Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat die meisten King-Bücher gelesen?
Ruhig Leute, ruhig. Tief einatmen und ausatmen! So ist viel besser.
Also
1) Ich hab auch viele noch nicht gelesen, aber nur weil ich nicht soviel Zeit dazu hab, Schei* Studium. Naja aber in letzten 3 monaten hab ich vieles nachgeholt und hab 5 Romane durch. Jetzt kommen noch Klausuren und dann hab ich 1 monat frei um mich wieder mal mit King zu beschäftigen. Ich hab alle Romane/Bücher die Vincent augelistet hab im meinem Regal stehen und ich werde die auch eins nach dem anderem durchlesen und wenn ich alle durch hab , dann wahrscheinlich wieder von vorne anfangen!
Oder ist man wird man hier zum Verbrecher wenn man nicht alle Bücher gelesen hat?? Also!

2) Daß man die Romane nicht lesen will, weil man die Geschichte aus dem Film kennt, finde ich dumm. Das, was im Film gezeigt wird, entspricht (fast immer) nicht dem, was im Buch steht. Ich lese sogar gerne was ich schon gesehen hab, z.B "Stark", ich hab zuerst Film gesehen und dann Roman gelesen und was für Überraschung - ist ganz anders! Oder "Der Sturm des Jahrhunderts": hab auch zuerst als Film genossen und erst jetzt hab ich angefangen zu lesen. Man kann doch nicht Buch mit Film vergleichen oder!!!

3) Bachmans Bücher muß man auch lesen, wenn man sich als King Fan bezeichnet, ganauso wie seine Kurzgeschichten.

Ich hoffe, ich werde hier nicht mit Kopfnüssen und Kokosnüssen beworfen. [Bild: smile.gif]

PS: Ich beachte extra keine Rechtschreibung, damit manche hier sich ärgern [Bild: biggrin.gif]

[Dieser Beitrag wurde von Igor am 20.02.2001 editiert.]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste