Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duddits - Dreamcatcher
Der Übersetzer von Dreamcatcher heisst Jochen Schwarzer, und er hat HIER mal einen Thread gestartet, der noch interessant zu lesen ist. Unter anderem hab ich ihn auch gefragt, wie das mit der Titelsetzung aussieht... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Ich glaube nicht, dass es an seiner Übersetzung liegt, dass das Buch anscheinend kompliziert sein soll...

Lieber White Pony, ich kann dir das Buch ebenfalls nur empfehlen, es ist nicht so grottenschlecht, hör einfach nicht auf Stephy. Wenn ihr was nicht gefällt, dann muss es von der Erdoberfläche getilgt werden, und solange drauf rumgehackt werden, bis selbst der liebe Gott davon erfährt... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Das Buch lohnt sich wirklich ich finde es sogar ziemlich gut. Vor allem die ersten ca. 200-300 Seiten sind wirklich lohnenswert! Ich würde es sicher keinem King-Erstleser empfehlen, aber wer z.B. Tommyknockers gelesen hat, und es hat ihm gefallen (wie mir, ich LIEBE es!!), dem kann ich es nur empfehlen!

Und nun LIES es einfach! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Die Zeit und das Geld sind sicher nicht für die Katz, es ist King-Durchschnitt, wie ich finde, und das will was heissen.

[ 08.11.2001: Beitrag editiert von: Vincent ]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste