15.02.2003, 20:12
Hallo zusammen!
Geht es euch wie mir? HdR 2 mehrmals im Kino gesehen und jetzt das sehnsüchtige Warten auf Teil 3? Wann ist es endlich Dezember??!
Hab auf herr-der-ringe-film.de gelesen, dass Peter Jackson von New Line Cinema die Erlaubnis bekommen hat, dass Teil 3 länger als drei Stunden werden darf. Die Rede ist von vier Stunden! Das Studio geht davon aus, dass sich kein Kinogänger von der Überlänge abschrecken lässt: Schließlich wird JEDER den Film sehen wollen, der die ersten beiden Teile kennt.
Also was mich angeht, kann Return of the King gerne 18 Stunden lang sein...
Es sind ja auch noch Teile aus Teil 2 (also im Buch) zu erzählen: Wie geht es weiter mit Saruman, Kankra, der Palantír, der Orkturm... Da ja die Befreiung des Auenlandes wegfallen soll (hat Jackson schon gesagt), hoffe ich nur, dass nicht auch die Grauen Anfurten dem Rotstift zum Opfer fallen: Das wäre ehrlich ein Sakrileg.
Aber ich glaube es nicht...
Geht es euch wie mir? HdR 2 mehrmals im Kino gesehen und jetzt das sehnsüchtige Warten auf Teil 3? Wann ist es endlich Dezember??!
Hab auf herr-der-ringe-film.de gelesen, dass Peter Jackson von New Line Cinema die Erlaubnis bekommen hat, dass Teil 3 länger als drei Stunden werden darf. Die Rede ist von vier Stunden! Das Studio geht davon aus, dass sich kein Kinogänger von der Überlänge abschrecken lässt: Schließlich wird JEDER den Film sehen wollen, der die ersten beiden Teile kennt.
Also was mich angeht, kann Return of the King gerne 18 Stunden lang sein...