Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Dunkle Turm
also eigentlich hatte ich mir immer so gedacht,dass rolands welt so ein bißchen in der zukunft von unserer welt liegt. denn es gibt doch die ganzen alten verrotteten autos, und auch sonst ne menge was wir auch haben zB.kühlschränke oder sogar die musik von ac/dc und sogar gleiche öl-marken.
und dass das alte volk halt wir in ein paar jahren seien.
aber halt alles auf dem gleichen planeten nur halt in einer anderen zeit;nicht wie in der fernsehserie "sliders das tor in eine andere welt"die ja von einer parallelwelt in die nächste heißen.
das dachte ich bis ich mir die ganze reihe zum zweiten mal vornahm und dabei endeckte,dass sogar eddie ,jake und susannah
wahrscheinlich nicht alle aus der gleichen welt kommen.seitdem bin ich der meinung dass rolands welt eine aus den fugen geratene parallelwelt ist,die schon immmens länger exiestiert als unsere.
@vince
bist du dir sicher,dass man den turm nur von rolands welt aus erreichen kann?er ist doch mit jeder welt verbunden und könnte er daher nicht auch von jeder erreichbar sein? wir wissen doch auch gar nicht definitiv ob der turm nu in rolands welt steht oder nicht,die haben wir doch durch blaine sowieso schon verlassen oder?? denn in topeka sind die autos ja noch in top zustand und es gibt sogar noch leichen!und in rolands welt ist alles von früher ja schrott!
man das ist echt verwirrend:bitte um klärung!!
bid denn belafarinrod

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste