09.04.2009, 11:09
Jetzt fällt es mir schon wieder auf... Alle Abschnitte des Buches die nicht verfilmt worden sind (Gott sei Dank sind das ja ein paar), finde ich hammergeil, während ich die (aus dem Film) bekannten Szenen nicht mehr so richtig prickelnd fand. Auf gut deutsch, ich hasse den Fim wohl unterschwellig, obwohl ich das vorher nie so gesehen hätte.
Die Geschichte vom Blind Spot, Bev's Aufenthalt im "Hexenhaus", der große Vogel vor dem sich Mike verstecken muss, die Statue die Richie mit einer Axt zu spalten droht... Alle nicht verfilmten Sequenzen sind einfach nur total spannend. Vermutlich wäre ES mein Lieblingsbuch, wenn ich nicht ständig an den Film erinnert werden würde...
Die Geschichte vom Blind Spot, Bev's Aufenthalt im "Hexenhaus", der große Vogel vor dem sich Mike verstecken muss, die Statue die Richie mit einer Axt zu spalten droht... Alle nicht verfilmten Sequenzen sind einfach nur total spannend. Vermutlich wäre ES mein Lieblingsbuch, wenn ich nicht ständig an den Film erinnert werden würde...