11.02.2003, 16:11
Zitat:ANsonsten denke ich das es sämtliche Personen nur einmal gibt jedoch Twinner existieren könnten die aber halt nicht die selben Personen sind sondern nur ähnliche die aber doch einmalig sind.
Personen, die einen Twinner haben, sind nicht einmalig, wenn ich das richtig verstanden hab.... :mrgreen: Deswegen können wir auch alle so stolz sein, keine Twinner zu haben...lol
Zitat:es soll ja halbwegs "realistisch" sein!!!
...hmm..hier würd ich sagen, Geschichten müssen nicht realistisch sein sondern glaubwürdig. Und Ich glaub das is ein Unterschied. Also ich meine unrealistische Geschichten sind doch was feines

Wenn man über die Kosmologie im DT-Universum nachdenkt, kann man die Schlussequenz aus "Schwarz" nicht außer acht lassen.
Zitat:Ich weiß zwar nicht, ob King nochmal zu dieser Idee zurückfindet oder ob er sie klammheimlich sterben lässt
Im ersten Teil der Grashalm, im zweiten (oder dritten??) die Rose...hmm...die Idee muss King noch mal aufgreifen weil zumindest die Rose Bestandteil der Story ist. Das muss einfach nochmal kommen....
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil....bin soo aufgeregt.