Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King-Fans stellen sich vor
Ähm, bin ein bisschen verspätet, aber was soll's. Smile
Ich gehe noch zur Schule (ich bin 13, ich hoffe, das ist kein Problem, denn ich persönlich denke, ich weiß ganz gut, wo meine Grenzen sind, und wenn King mir zu brutal wäre, dann würde ich ihn nicht lesen) und bin durch das Remake von "Es" in Stephen Kings Bann geraten. Habe mir in der Bibliothek sofort nach dem Gucken des Filmes das Buch geholt und in einer Woche durchgelesen, das war so vor einem guten Jahr denke ich mal. Bisher habe ich "Sie", "Es", "Carrie", "Shining" und "Die Augen des Drachen", "Schwarz", "Drei" und "tot." gelesen- jetzt gerade lese ich die ungekürzte Version von "The Stand" (bin Teil 1, Kapitel 25).
Da ich es einfach liebe, mein Regal schön voll zu haben, suche ich regelmäßig nach King-Büchern auf eBay, bisher füllen 40 Romane und Novellensammlungen von King die Regalbretter 2-4 aus (Regalbrett 1 ist für Doctor Who-DVDs bestimmt). Mein Lieblingsbuch von King ist vermutlich "Es".
Allerdings lese ich nicht King nicht nur gerne, ich höre ihn auch sehr gerne, darum höre ich mir 2-3 Monate nach dem Lesen des Buches noch einmal das Hörbuch an (am liebsten höre ich David Nathan zu).
Von den Filmen und Serien habe ich leider noch nicht so viel gesehen, nur "Es" (1990 & 2017/19) und "Friedhof der Kuscheltiere" (1989 & 2019). Die Serien "Castle Rock" und "The Outsider" stehen aber schon fett umrahmt auf meiner Watchlist Wink
You punched me in the face,
you made me walk through shitty water,
brought me to a f*cking crackhead house and now...
I'm gonna have to kill this f*cking clown!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste