01.05.2020, 08:40
Victor_Chriss schrieb:Hallo,
Gerade weil man ja auch in der Regel die Eltern der Kinder umbringt wäre es doch ein leichtes gleich die eigentlichen Ziele durch Spezialkräfte zu töten. Bei den Opfern handelt es sich in der Regel ja noch um "ganz normale" Leute, die ein ungefährliches Ziel darstellen sollten. Dies wäre für mich einfacher zu vertuschen, als eine Reihe von verschwundenen Kindern, die angeblich auch ihre Eltern ermordet haben.
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, da hast du eigentlich recht.

Ist ein bisschen so, als würde man eine teure Killer-Perserkatzenzuchtanlage bauen, um eine Mäuseplage loszuwerden. :mrgreen:
Ein Erklärungsansatz wäre vielleicht, dass an viele der potentiellen Ziele vermutlich doch nicht so einfach heranzukommen ist wie an die Eltern der Kinder. Ich weiß gar nicht mehr genau, wer die Opfer im Durchschnitt waren. Waren da nicht auf Politiker und einflussreiche Geschäftsleute dabei, an die man nicht so leicht herankommt?
Naja, es waren zwar schon Politiker und Geschäftsleute. Aber in der Regel keine Hochkaräter. Also meiner Meinung nach ist hier die Handlung nicht ganz durchdacht.