Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Kabinett des Todes (Gesamteindruck)
Gwenhwyfar schrieb:Aber neugierige Nicht-King-Leser schreckt doch so ein Cover ab...oder etwa nicht? Deshalb meinte ich, daß man mit einem derartigen klischeehaften Buchumschlag höchstens King-Leser erreicht, aber nicht das Interesse anderer Leute an King erweckt.
Mit einem solchen Buch setz ich mich nicht gerne in ein Café. Tongue

Da möchte ich Dir gerne widersprechen. Da hab ich wirklich andere Erfahrungen gemacht. Ich bin sehr oft in Bücherläden und stehe oft an Regalen mit Stephen King Sachen. Der Grund: ich beobachte die Leute Casanova Es ist wirklich sehr interessant, wieviele sich für S.King interessieren. Bis jetzt hat die Mehrheit zuerst Duddits genommen. Und es sind die, die King nie gelesen haben (habe mich mit ihnen unterhalten).

Mir gefällt das Cover (Im Kabinet...) nicht besonders, also ist nicht schlecht, aber... mal sehen wie es live aussieht Nice Aber ich bin mir sicher, dass es bei vielen ankommt, wegen den Cover.

Also wie schon oben erwähnt, spielt Cover für MICH keine Rolle. Ich hab (fast) alle versiedene Ausgaben von King Büchern und alle sind für mich OK.

Esprit schrieb:.......da weiss ich jetzt schon,dass ich den Umschlag vorher wegmache,wenn ichs irgendwo mit hin nehme...

Den Umschlag lass ich auch immer zuhause, der stört mich immer :roll:
Aber ich schäme mich nie, dass ich King lese, auch wenn das Buch so einen "komischen" Titel hat. Wer das Buch nicht kennt, ist ja im Nachteil. Und wen solche Leute mich dann blöd wegen dem Titel anmachen, dann sag ihn ihnen ein paar nette Worte und die verp**en sich dann direkt Biggrin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste