Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King-Fans stellen sich vor
Soo von den ganzen Antworten die ich durchgelesen habe muss ich jetzt wohl feststellen ,dass ich hier die jüngste bin.Aber nun gut da sich hier wohl alle vorstellen : Ich bin 13 Jahre alt und ja ich muss wohl nicht sagen dass ich hauptberuflich Schüler bin Big Grin Ich lese King seit ca. einem Jahr habe aber trotzdem hier vermutlich sehr viel mitzureden ,da ich bereits 7 Bücher von ihm gelesen habe(Es,Christine,Shining,Friedhof der Kuscheltiere,Stark und vor zwei tagen noch Carrie).Wollte eigentlich noch mehr schaffen aber musste noch etwas Joy Fielding und die ganze Blumen der Nacht Reihe von VC.Andrews einbauen und deswegen renne in 20 Minuten zu meinem Buchladen rüber um mir noch mehr King zu holen(lese seit 2 Tagen kein Buch mehr*drama*)Vor King hab ich auch schon viel gelesen aber nichts gerade Horror mäßiges aber auch keine Jugendbücher sondern Erwachsenen Romane(fühle mich mehr dazu hingezogen)bis ich dann an “der Erdbeerpflücker“ rangekommen bin ,ein Buch nicht von King aber ein Jugend thriller . Nach 2 Tagen war ich dann damit fertig und hab mich mehr für horror interessiert. Nach vielem durchstöbern unseres Dachbodens habe ich dann auch mein Erstes King Buch gefunden undzwar ES ! *erster Gedanke:meine Fresse ist dieses Buch dick*Aber danach wollte ich einfach immer mehr und habe auch zu jedem Buch eine Bestimmte Bindung aufgebaut .Für mich ist King etwas besonderes und aufjedenfall mein Lieblingsautor.
Lg euer jüngstes Mitglied Stefanie

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste