Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES - Remake - Kapitel 1 (2017)
Ja der Film ist definitiv gruselig und nach einer Eingewöhnung finde ich auch den Darsteller von Pennywise in Ordnung.
Ich finde auch die Idee in Ordnung, den Kinder-Teil und den Erwachsenen-Teil zu trennen auch wenn ich darüber trotzdem nicht begeistert bin und es für mich eher der Versuch ist, wieder mehr Geld in die Kassen zu spielen.
Aber ganz ehrlich: Die Kids gehen gar nicht...

Die Schauspieler selber sind schon in Ordnung und auch den Richie-Darsteller finde ich soweit top -> Stranger Things und so.
Aber die Zusammenstellung und der tiefe Zusammenhalt kommt mal sowas von überhaupt nicht rüber.

1. Haben die überhaupt mal drauf geachtet, dass die Jungs alle gleich aussehen!? Selbst das Mädel unterscheidet sich aufgrund ihres Haarschnitts überhaupt nicht.
Ich konnte überhaupt nicht zuordnen, wer wer ist. Sorry aber hier bin ich echt für mehr Individualität (auch wenn jetzt viele denken, das Mädel ist doch individuell mit ihrem kurzen Haarschnitt :rollSmile und kann nur sagen, die erste Verfilmung war in der Hinsicht nicht zu toppen!

2. Die Sprüche von Richie gingen gar nicht. Die waren weder witzig, noch "altersgerecht".

3. Ben kommt überhaupt nicht rüber. Sorry da wollten die sich wahrscheinlich echt ans Buch halten aber nur was das äußere betrifft. Charakterlich ähnelt er dem gar nicht aber vielleicht hat der Schauspieler es auch einfach nicht hinbekommen.

4. Stanley und Bill sind ebenfalls nicht richtig in Erinnerung geblieben - sehr schade!

5. Mike fällt ja mal sowas von hinten runter und ganz ehrlich, wieso wurde von seiner Figur soviel weggenommen???

6. Wahrscheinlich kommt der tiefe Zusammenhalt auch deshalb nicht rüber, da die Damm-Geschichte fehlt, welche hier viele schon angemerkt haben.

Sorry, aber mich regt das so auf :denk3 und keiner versteht mich in meinem Umfeld Lol
Die kennen entweder das Buch nicht oder die erste Verfilmung oder beides. Oder interessieren sich nicht dafür.

Peace

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste