14.02.2018, 10:54
Stockerlone schrieb:Ich hatte die S/L Ausgabe schon im Warenkorb, aber als ich meine weiteren Daten
eingeben wollte war das Buch plötzlich weg.. SOLD OUT.... ich war halt etwas zu langsam bei der Eingabe...zu viele Leute versuchten gleichzeitig zu kaufen.... alle Ausgaben waren nach unter 2 MINUTEN weg.... :-(
Das ist einigen Leuten passiert, es waren ja von den 185 Büchern nach den Vorreservierungen nur noch sehr wenige Exemplare ... 20+ ??? übrig...
Das ist wirklich ärgerlich. Anscheinend werden ja auch häufiger Premium-Accounts vermarktet, über die man früher Zugriff auf limitierte Editionen hat (ist es nicht bei Cemetary Dance auch so?).
Kommt für mich persönlich eher nicht in Frage, da ich ja nicht voraussehen kann, ob mir künftige Ausgaben zusagen und ich kaufen möchte. Zum anderen weiß ich nicht wieviele dieser Accounts mit vorzeitigem Zugriffsrecht verteilt wurden, vielleicht ja immer noch mehr als Exemplare vorhanden sind. Ein gewisser Anteil ist als "matching numbers" ja eh nicht verfügbar und ein weiterer Teil geht vielleicht pauschal in den freien Verkauf. Mich würden die Zahlen dahinter interessieren :?