Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castle Rock (TV Serie)
#29
Roland of Gilead schrieb:Hey Gage. Freut mich das es dir gefällt. Ich persönlich hab nun Folge 4 beendet (ich spoilere nichts) und bin ein wenig enttäuscht. Man hat zwar einige King-Verbindungen, aber irgendwie fehlt mir die emotionale Verbundenheit zu den Charakteren, wie es etwa bei Stranger Things der Fall war, (obwohl King da jetzt persönlich nichts mit zu tun hatte, fand ich zumindest den Freundschafts-Apekt da sehr gut umgesetzt). Die Schauspieler spielen nicht schlecht, nur fühle ich mit keinem wirklich mit, was ich sehr schade finde da ich mich darauf gefreut habe.

Geht mir ähnlich. Hab jetzt 3 Folgen geschaut und werde -eigentlich nur weil ich Fan bin- noch weitere 3 schauen, um zu sehen, wo es hin geht bzw. der Serie ne Chance geben. Es ist schon Wahnsinn, welche tollen Schauspieler da mitmachen und im Vorfeld hab ich mich richtig auf die Serie gefreut.

Aber bislang zündet da echt wenig. Finde das Ganze sehr spannungsarm und dadurch, dass soviele Charaktere auflaufen, wird viel in Dialogen zerstört. Nicht falsch verstehen, ich mag sogar dialoglastige Stoffe, aber von Anfang an wird hier einfach zu viel geredet und eigentlich auch nicht sonderlich viel Erhellendes. Außerdem gibt es von Anfang an, sehr viele Handlungsstränge, die nicht zur Spannung beitragen.

Zur Optik, die ist zwar modern, und qualitativ gut, aber i-wie stört die mich auch, auf eine Art irgendwie monoton und grau, wenn man bös ist, könnte man auch sagen, es sieht aus wie moderne TV-Optik (von damals). Weiß gar nicht wie ich das sonst anders beschreiben soll, es stört einfach ein bisschen.

Naja, mal weiterschauen und viell. kommt ja noch was Positives Smile
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen verstand gehangen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste