Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES - Remake - Kapitel 1 (2017)
Der Film ist richtig, richtig gut!!! Was mir auch besonders gut gefallen hat, ist dass der Humor keinesfalls zu kurz kam... Die Kinder sind perfekt getroffen und die Atmosphäre des Buches wird genial wiedergegeben!!! Ich glaube besser kann man ES kaum verfilmen...

Skarsgard spielt den Clown hervorragend, da gibt es absolut nichts zu bemängeln.

Bezüglich der Änderungen zu der Romanvorlage war ich hin und wieder etwas skeptisch, aber rückwirkend betrachtet finde ich auch die sehr gelungen. Glaube ich werde mir den Film auch noch ein zweites Mal im Kino anschauen. (der Kinosaal war übrigens riesig und pickepackevoll Big Grin)

Der Club der Verlierer wächst einem von Anfang an ans Herz, insbesondere Beverly ist einfach umwerfend
.

Erfreulich auch dass die Darstellerin dieses Mal tatsächlich rothaarig ist. Insgesamt ist sehr viel Liebe zum Detail erkennbar.

Den Film fand ich jetzt nicht unbedingt mega gruselig, aber das liegt glaube ich einfach daran, dass man im Grunde genommen ja auch weiß wie es ausgeht Wink es sind aber auf jeden Fall so einige heftige Schockmomente dabei.

Die positiven Kritiken sind keinesfalls übertrieben, einer der besten Kinofilme seit langem und eine der besten, wenn nicht sogar DIE beste King Verfilmung überhaupt

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste