Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Dark Tower "Welten"
Ne also das find ich jetzt eher unwahrscheinlich...was Peter M. geschrieben hat...
Wieso braucht er denn so lange für seine Reise???(Hab ich letztens vermerkt, wo er erzählt das er schon so und so viele jahre unterwegs ist...)da kann das mit dem einen Kontinent nicht so hinhauen!!! Der müßte ja der Planet mega riesig sein...ne ne!! Oder die hätten echt total kaotische physikalische Gesetzte wie Angless Stranger gemeint hat!!!?? Und es gibt dort ja Sterne, Regen, Sonne und auch Zeit in irgendeiner Form..sonst würde ja nicht Tag und Nacht werden???!!!Oder??
Und außerdem wenn es ein Planet wäre...wie kann dann in dem Planet plötzlich wie in Glas eine andere Zeit EPoche sein...die wo Capt.Trips gewütet hat??? Türen um wo anderes hin zu kommen,ok aber gleich ne ganze Region??? Stellt euch das mal vor wenn das bei uns wäre das plötzlich Berlin weg ist und Mittwelt da wäre Asdf ...also da muß man schon echt ne mega riesige Fantasie haben, und es soll ja halbwegs "realistisch" sein!!!
Ich bleib bei meiner Meinung das Rolands Welt irgendwie wie das Universum ist und alle Planet darin Existieren...

Gehabt euch wohl...

Jade

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste