Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT - Verfilmung
Roland of Gilead schrieb:Auf Rottentomatoes gebe ich nichts, sondern erachte nur meine Meinung als die, die für mich zählt. dass es gerade 19% sind, kann auch schon wieder Absicht sein.
Der Film wird nicht so sein wie das, was wir gelesen haben. und wenn es zu beginn nur ein Actionlastiger Film wird, wen juckt's? Die Serie wird immer noch geplant, und bietet genug Zeit, näher auf die Mythologie einzugehen. Ich werd Freitag ins Kino, Hab mir extra bei EMP das DT-Guns T-shirt gekauft, und freu mich drauf einen schönen Tag mit Freunden zu verbringen. Confusedweet

Haha, Roland, du bist echt ein unverbesserlicher Optimist. Big Grin
Im Prinzip machst du es schon richtig, schau dir einfach den Film an und mach dir dein eigenes Bild.

Ich kann aber unsere Pessimisten hier auch gut verstehen, ich hatte auch ein komisches Bauchgefühl, als ich hörte, dass Sony das macht. Und das bestätigt sich ja so langsam. Bin jetzt unschlüssig, ob ich in den Film gehe, weil ich Angst habe, ich könnte währenddessen wütend rausstürmen. Normalerweise mach ich sowas ja nicht, aber der Dunkle Turm ist halt auch für mich eine Herzensangelegenheit; wer es wagt, sich daran zu versuchen, hat gefälligst großartige Arbeit zu leisten oder in Schmach und Schande unterzugehen. :mrgreen:
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 90 Gast/Gäste