Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOLFSMOND - Fragen und Meinungen zum Buch
flo flagg schrieb:Callahans Auftritt in "Wolfsmond" fand ich in dem Buch auch grandios,ich aber hätte noch gern viel mehr von ihm gelesen.Ich finde den Charakter einfach sehr interessant.

Weil ichs selbst gerade noch mal durchgelesen habe, kann ich jedem der noch etwas von Callahan hören will, "Sprengstoff" empfehlen. Er ist nur eine Nebenfigur, aber es war interessant, diese Verknüpfung zu entdecken. Er nennt sich in dem Roman "Phil Drake", aber es ist definitiv Callahan. (Ich setzte das mal nicht in Spoiler, weil das für die Handlung von "Sprengstoff" nichts ausmacht.)

Das war wohl einer seiner Jobs, von denen er in "Wolfsmond" erzählte. Allerdings handelt es sich wohl um einen Twinner vom "Wolfsmond" Callahan, da die Jahreszahlen nicht übereinstimmen. 1973 ist er in "Sprengstoff" schon ausgestoßen und zieht durchs Land, aber der andere Callahan war 1975 noch Priester in Salem's Lot.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste