03.07.2017, 18:10
Stress auf der Arbeit und im Allgemeinen kenne ich sehr gut! Ein wirkliches Mittel dagegen gibt es meiner Meinung nach nicht, außer sich hin und wieder mal eine Auszeit zu nehmen. Ich mache oft und gerne Wellness und hole mich so etwas vom stressigen Arbeitsalltag runter. Wir haben eine Therme ganz in der Nähe, die ich hin und wieder mal besuche. Ansonsten sind wir vor gar nicht allzu langer Zeit in unser Haus eingezogen, das wir nun ca. ein Jahr gebaut haben und bei der Gestaltung des Badezimmers und des Wohnzimmers haben wir auch besonders auf einen Wohlfühlcharakter geachtet. Für mich stellt das Zuhause ein Wohlfühlort dar und so haben wir z. B. unser Bad mediterran gestaltet und zu einem kleinen Wellnesstempel gemacht. Die Tage kam als Letztes noch eine neue Duschkabine an, die wir auf https://www.badezimmertotal.de/dusche/duschkabine/ bestellt haben. Wir haben uns bewusst für eine Duschkabine mit Drehtür aus Glas entschieden, weil die Glasoptik meiner Meinung nach immer etwas her macht und sehr schick aussieht. Ebenso haben wir uns für eine spezielle Massagebrause entschieden, um eben nach der Arbeit einfach mal den Kopf frei zu bekommen und uns verwöhnen zu lassen. Nun halte ich mich wirklich gerne und lange im Badezimmer auf und kann so wunderbar dem Alltag entfliehen...
Kein Leben ohne die Musik