Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT - Verfilmung
Vermis schrieb:
Donna Trenton schrieb:Wie gesagt, es muss ja nicht so negativ laufen. Aber mit riesig hohen Erwartungen und völlig blind vor lauter Freude mag ich auch nicht ins Kino gehen.

Sehe ich auch so. Meine größte Befürchtung im Moment ist Sony, die in Sachen Filmen zuletzt nicht gerade Genialität bewiesen haben. (The Amazing Spiderman 2 / Shitbusters Remake 2016) Mit den Schauspielern komme ich klar, aber diese Änderungen zur Vorlage nagen nunmal an meinem Verstand, daran wird sich auch bei einem Meisterwerk der Fimkunst nichts ändern, leider.

Ich bin da lieber etwas pessimistisch und lasse mich am Ende überraschen. (Und wenn ich recht habe und der Film floppt, reib ichs den Optimisten unter die Nase Twisted )

Lol Bei mir scheint es genau anders herrum zu sein, die Bücher haben mir ,im gesamten gesehn, nicht so gut gefallen, aber was ich bisher an Text,Filmplakaten und vorallem Trailer gesehn habe, gefällt mir sehr gut und ich freu mich sehr auf dem Film. Hätte ich vor nem Jahr nicht gedacht. Änderungen müssen nicht schlecht sein. Ich könnte wetten, dass in den Filmen Stephen King KEINE Schlüsselrolle hat.Einen Cameo vielleicht,aber nicht mehr. Oder Mordreds "Entstehung" :| :wird mit sicherheit anders aussehn. fänd ich zumindestens beides super. Der Mann in Schwarz gefällt mir jetzt schon besser Big Grin finde ich auch mega besetzt. Glaube ,dass insgesamt "die Bösen" von Änderungen im Film profitieren können.
Mir tun nur jetzt schon die Kinobesucher leid, die aufgrund des Films sich SCHWARZ im Buchhandel, dann schön mit Cover passend zum Film, besorgen und nur über den anderen Inhalt staunen können :?
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 91 Gast/Gäste