15.05.2017, 20:09
Vermis schrieb:Außerdem steht da, Alex McGregor spielt Susan Delgado... Sieht EXAKT so aus, wie King Susan beschreibt! Großartig, absolut! (*Hardcore Ironie*)
Donna Trenton schrieb:Also 1 Std. 25 finde ich etwas wenig für den Film. Hoffentlich wird das nicht einfach nur sinnloses Action-Geballer, bei dem der Dark Tower als Aufhänger benutzt wird, um möglichst viele King-Fans als Zuschauer zu generieren. Oder als Appetizer für die Serie, der im Grunde nur wie ein 85 minütiger Trailer wirkt.
Oh Gott, mir fallen gerade echt viele mögliche Gründe ein, weshalb der Film trotz gutem Trailer doch grottig werden könnte.hock:
Alex McGregor musste ich erst googlen, kannte sie nicht. Sollte man ihr die Haare für die Serie blondieren, könnte ich aber zumindest mit ihr als Susan leben.
Leute, so versaut ihr euch selbst die Vorfreude. 1. Alex McGregor sieht weder so aus wie in den Comics noch wie in den Büchern, aber das alles hatten wir doch schon bei Roland. Ich glaube kaum, dass Alex in dem Film eine allzugroße Rolle spielt. Vielleicht eine Erinnerungssequenz? Mehr sollte man da nicht erwarten.
Ich habe generell den Eindruck, dass einige Fans die Verfilmung so behandeln, als ob das ein Vorsprung an einem Berg ist an dem sie gerade über einem dunklen Abgrund hängen. Es ist eine andere Umsetzung des Stoffes, und daran sind weitmehr Personen beteiligt, wie bei einem Buch also ist es nur logisch dass es anders sein wird, zuumal ja klar ist, dass es eine Fortsetzung, ein weiterer Durchlauf ist.
Die Abweichungen diesmal müssen ja nicht nachteilig sein, im Gegenteil, Vielleicht wird auch alles so erzählt, dass es hinsichtlich der Bücher sogar Sinn macht. Schonmal daran gedacht?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
__________
__________