03.05.2017, 15:38
Mir gefällt das sie das Lied aus "Für ein paar Dollar mehr" spielen, das war sehr cool und hatte Atmosphäre.
Insgesamt bin ich aber immer noch zwiegespalten, obwohl ich dem Ding schon noch ne Chance geben werde. Der Punkt, der bei mir am meisten negativ ins Gewicht fällt: Sony. Die haben sich in den letzten Jahren Filmtechnisch nicht gerade mit Ruhm befleckt.
Insgesamt bin ich aber immer noch zwiegespalten, obwohl ich dem Ding schon noch ne Chance geben werde. Der Punkt, der bei mir am meisten negativ ins Gewicht fällt: Sony. Die haben sich in den letzten Jahren Filmtechnisch nicht gerade mit Ruhm befleckt.
flo flagg schrieb:Es wäre wirklich schön wenn dieser Film Erfolg an den Kinokassen hat und der Auftakt einer ganzen Dark Tower Filmreihe wäre.Es wäre sogar noch besser, wenn der Film nicht nur gut Geld macht, sondern auch ein guter Film ist. Von einem miesen Film, bräuchte ja niemand tausend Fortsetzungen. (*Kinder des Zorns*)
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival