Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES - Remake - Kapitel 1 (2017)
Die Stelle mit Georgie und dem Schild wirkte auf mich auch etwas out of place, aber sie hatte mich so überrascht, das ich lachen musste Lol Der Trailer sieht meiner Meinung nach jetzt schon besser aus, als die alte Version, und ich kann nur hoffen, das der Film am Ende wirklich was wird. Nach der Serie 11.22.63 habe ich wieder Hoffnung für King Verfilmungen und hoffe, das diese Qualität jetzt erstmal erhalten bleibt. (War leider bei Puls schonmal nicht der Fall Confusedchuettel: )

Und egal wie der Film am ende auch sein mag, jetzt will ich erstmal dieses Poster kriegen und in mein Zimmer hängen!

@Catalano
Mit deiner Einschätzung der Filmlandschaft der letzten Jahre liegt du nicht falsch - mir persönlich stößt vor allem der Remake Trend Hollywoods der letzten Jahre sauer auf. Aber hin und wieder kommt zwischen all dem Schrott auch mal gutes hervor, und durch die ersten Bilder von IT die wir sehen konnten, hoffe ich, das es sich hier um ein gutes Werk handelt. So oder so, um sich eine klare Meinung bilden zu können, muss man ihn ja erstmal sehen. Zwei Minuten zusammen geschnittener Bilder reichen ja nicht aus, um gleich eine Kritik am ganzen Film abzugeben.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste