04.02.2017, 17:24
Ich freue mich schon auf den Roman, das Datum ist wenn es tatsächlich Oktober ist noch weit her. Gut das ich noch einige Bücher von King lesen muss, ich lese gerade Sara und habe schon über die Hälfte durch, ansonsten muss ich noch abgesehn von den Kurzgeschichten die Romane Regulator, der Fluch, Menschenjagd, Todesmarsch, Sprengstoff, Qual, das Schwarze Haus, Duddits und Wahn lesen, zählt eigentlich Atlantis zu den Romanen oder zu einer Kurzgeschichtensammlung? Da gehen die Meinungen doch auseinander.
Was die Romanveröffentlichungen angeht, seit 1996 erscheinen alle King Romane in deutscher Sprache auch im selben Jahr wie das Original doch sollte das Veröffentlichungsdatum des Originals tatsächlich Oktober sein dann ist es schon gut möglich das wir erst im nächsten Jahr in den Genuss des Romans kommen werden.
Was die Romanveröffentlichungen angeht, seit 1996 erscheinen alle King Romane in deutscher Sprache auch im selben Jahr wie das Original doch sollte das Veröffentlichungsdatum des Originals tatsächlich Oktober sein dann ist es schon gut möglich das wir erst im nächsten Jahr in den Genuss des Romans kommen werden.