21.01.2017, 18:43
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tina ,ich bin 48 und aus Köln. Ich habe etwa 3/4 aller Bücher Kings gelesen. Am besten fand ich "Es" und "The Stand". Und ich oute mich jetzt mal : Ich war begeistert von der saga um den dunklen Turm, aber über das Ende war ich sauer. Inzwischen denke ich darüber nach, die ganzen Bücher nochmal zu lesen, vielleicht hatte ich ja den tieferen Sinn irgendwie übersehen...
Aber ich liebe seine Bücher trotzdem und freue mich immer über Neuerscheinungen.
Zur Zeit suche ich eine gute Biografie über ihn. Das Leben und Schreiben des Stephen King habe ich schon gelesen und fand es klasse, da ich selber auch ein wenig schreibe. Man erfährt zwar einiges über sein Leben in dem Buch , aber ich suche eine ausführlichere Biografie.
Ihr könnt mir da sicher Tipps geben. Gerne darf es übrigens auch ein Buch in Englisch sein.
Ansonsten freue ich mich auf euch und das Stöbern im Forum.
Aber ich liebe seine Bücher trotzdem und freue mich immer über Neuerscheinungen.
Zur Zeit suche ich eine gute Biografie über ihn. Das Leben und Schreiben des Stephen King habe ich schon gelesen und fand es klasse, da ich selber auch ein wenig schreibe. Man erfährt zwar einiges über sein Leben in dem Buch , aber ich suche eine ausführlichere Biografie.
Ihr könnt mir da sicher Tipps geben. Gerne darf es übrigens auch ein Buch in Englisch sein.
Ansonsten freue ich mich auf euch und das Stöbern im Forum.